Mein Name ist Michaela, ich bin 33 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Assistentin der Geschäftsleitung. Seit März 2018 gehe ich einer großen Leidenschaft von mir nach und habe mich als Psychologische Beraterin selbstständig gemacht. Hierbei möchte ich Frauen helfen sich selbst zu erschaffen, zufriedener zu gestalten und neue Türen zu öffnen.

Warum nur Frauen?
Aus persönlichen Erfahrungen heraus, kann ich nur sagen:

„Frauen ticken und kommunizieren einfach anders als Männer!“

Egal ob im Berufsleben oder im Privatleben. Ich möchte mich spezialisieren und genau auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen.

 

Qualifizierung:

  • Industriekauffrau
  • Fremdsprachenkorrespondentin (IHK)
  • Psychologische Beraterin (Paracelsus)
  • Burnout-Beraterin (Paracelsus)
  • Hypnoseberaterin (Paracelsus)